2016 – Samstag: 19:30 Uhr

dsc_0019


Clip0001„Hettstadter Musikanten“ – Mainfrankens Partyformation für beste Stimmung.

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr konnten wir die Hettstadter Musikanten wieder verplichten. Die 14 engagierte VollblutmusikerInnen werden wieder für frischen Wind auf unserem Weinlesefest sorgen. Sie heizen in Bigband-Besetzung, sowohl mit bekannten Evergreens, Stimmungs- und zünftiger Festzeltmusik, als auch mit aktuellen Pop- und Rockstücken richtig ein. Eine perfekt abgestimmte Lichtshow und exzellente Tonanlage lassen einen Auftritt der „HETTSTADTER MUSIKANTEN“ zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis werden.
Die Partyband “Hettstadter Musikanten” ist eine Gruppierung des Musikvereins “Freunde der Musik” Hettstadt 1978 e.V., der Mitglied im Nordbayerischen Musikbund ist. Mit über 770 Mitgliedern (davon über 200 aktiv) und der großen Sparte für Nachwuchsmusiker ist er schon dreimal in Folge mit dem Junior Award ausgezeichnet worden. Egal ob Blas-, Ball- oder Konzertmusik – im Musikverein Hettstadt ist dies alles von groß nach klein vertreten. Auch weitere Gruppen wie die “Hettschter Gassefetzer” sind im ganzen Landkreis bekannt und an Fasching heiß begehrt. Es lohnt sich also mal reinzuschauen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.