Festprogramm 2019

Eintritt am Freitag: 4,00 € pro Person – Platzreservierungen sind möglich über unser Kontaktformular.

Weinprinzessin Sophia
Weinkönigin Jana
und
Ortsbürgermeister
Roland Bender

Stimmungs- und Partymusik … für Jedermann ! Licht-Show … für die richtige Atmosphäre
Sound-Erlebnis … vom Feinsten für UNSEREN Tag !

Das ist es, was die Band von der Mittelmosel präsentiert. Mit dem Ziel, in zufriedene und glückliche Gesichter zu schauen und selber dabei Spaß zu haben …  Dazu wurden Songs ins Programm aufgenommen, die einem breitem Altersspektrum das bieten, was die Festgänger HÖREN – SEHEN – und ERLEBEN wollen.

Ob Festzelt, Halle oder Open Air – Checkpoint 7 ist Garant für den Erfolg der Veranstaltung.

 


Eintritt am Samstag: 5,00 € pro Person – Platzreservierungen sind möglich über unser Kontaktformular.

dsc_0019


Clip0001“Hettstadter Musikanten” – Mainfrankens Partyformation für beste Stimmung.

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr konnten wir die Hettstadter Musikanten wieder verplichten.

Die 14 engagierte VollblutmusikerInnen werden wieder für frischen Wind auf unserem Weinlesefest sorgen. Sie heizen in Bigband-Besetzung, sowohl mit bekannten Evergreens, Stimmungs- und zünftiger Festzeltmusik, als auch mit aktuellen Pop- und Rockstücken richtig ein. Eine perfekt abgestimmte Lichtshow und exzellente Tonanlage lassen einen Auftritt der “HETTSTADTER MUSIKANTEN” zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis werden.

Die Partyband “Hettstadter Musikanten” ist eine Gruppierung des Musikvereins “Freunde der Musik” Hettstadt 1978 e.V., der Mitglied im Nordbayerischen Musikbund ist. Mit über 770 Mitgliedern (davon über 200 aktiv) und der großen Sparte für Nachwuchsmusiker ist er schon dreimal in Folge mit dem Junior Award ausgezeichnet worden. Egal ob Blas-, Ball- oder Konzertmusik – im Musikverein Hettstadt ist dies alles von groß nach klein vertreten. Auch weitere Gruppen wie die “Hettschter Gassefetzer” sind im ganzen Landkreis bekannt und an Fasching heiß begehrt. Es lohnt sich also mal reinzuschauen.

INFOS:
Hettstadter Musikanten auf Facebook
Hettstadter Musikanten Website


Eintritt am Sonntag FREI

Der Musikzug „Deutschherren“ Rachtig e.V. wurde 1930 gegründet und besteht derzeit aus rund 42 aktiven Musikern und Musikerinnen.


Musikverein Irmenach – Beuren

Wir sind der Musikverein Irmenach-Beuren.
Ob Märsche, Polkas, Choräle, Walzer oder moderne Stücke – wir spielen alles gern. Wir machen gute Musik und bringen Stimmung!

Neben traditionellen Auftritten hier im Ort, z.B. auf dem Irmenacher Markt, besuchen wir viele Feste im Hunsrück und an der Mosel.

Kommentare sind geschlossen.